Gastro-News

Apéro verlost zwei Gutscheine für das „Antoine – Eigensinnige Küche“

Lisa Klinkenberg und Mirko Radermeker eröffneten im Mai des vergangenen Jahres im Eupener Ortsteil Stendrich das Restaurant „Antoine – Eigensinnige Küche“. Die Gäste werden hier in einer besonderen Wohnzimmer-Atmosphäre kulinarisch verwöhnt. Die moderne Küche wusste die Feinschmecker auf Anhieb zu überzeugen, sodass das Haus zu den Shootingstars in der regionalen Gastronomieszene gehörte.

Am 28. Januar wird die Tür des Restaurants aber vorerst zum letzten Mal öffnen, da Umbauarbeiten anstehen, die bis zum 2. März andauern werden. „Für den Gast ändert sich von der Sichtbarkeit nicht so viel, außer für den ‚Chef’s table‘  im Klavierzimmer , von wo aus man in die Küche gucken kann. Die bestehende Küche, die schon drin war, das bedeutet die 30 Jahre alte Küche meiner Mutter, wird herausgeholt und durch eine professionelle Küche ersetzt. Ab März können wir also noch produktiver an den Start gehen“, sagte Lisa Klinkenberg zu den bevorstehenden Arbeiten.

Die Küche des "Antoine" weiß geschmacklich und auch optisch zu begeistern.

Die Küche des „Antoine“ weiß geschmacklich und auch optisch zu begeistern.

Das „Antoine“ öffnet aus­schließ­lich auf Re­ser­vierung: mitt­wochs bis sams­tags von 12 bis 14 Uhr und von 19 bis 21.30 Uhr,  sonntags bis 14 Uhr. Wir verlosen an dieser Stelle zwei Gutscheine in Höhe von je 75 Euro. Hierfür müssen Sie:

1. Diesen Beitrag auf Facebook liken und öffentlich teilen
2. Mindestens eine Person in den Kommentaren markieren, die Sie begleiten soll
3. (falls noch nicht geschehen) Die Apéro-Facebookseite mit „Gefällt mir“ markieren.

Teilnahmeschluss ist der 24. Januar. Viel Glück!

„Antoine – Eigensinnige Küche“
Stendrich 21, 4700 Eupen
087 45 02 27 • 0472 82 21 91
mail@antoine-restaurant.bewww.antoine-restaurant.be

Das könnte Sie auch interessieren