Gastro-News

Gewinnspiel: zwei Gutscheine für die Brasserie Hertogenwald

19243031_315759475541233_3975810925014269911_o

Die Brasserie Hertogenwald hat sich bei Genießern innerhalb eines Jahres einen hervorragenden Ruf erworben. 2017 war der Gastronomiebereich auf dem Campingplatz umgebaut worden, und Betreiber Alex Cloot reagierte auf den rückläufigen Campingtourismus, indem er verstärkt auf die Restauration setzte. Mit dem langjährigen Küchenchef des Hotels Bosten, Olivier Vigne, holte er einen erfahrenen Koch an seine Seite. Der Franzose bietet eine frische Küche, deren Qualität sich schnell herum sprach.

Sie wollen auch einmal das Vintage Ambiente der Brasserie entdecken oder dorthin zurückkehren. Die einladende Dekoration im Retrolook, die gemütliche Lounge Area und der lichtdurchflutete Restaurantbereich laden zum Verweilen ein. An sonnigen Tagen und angenehmen Sommerabenden freuen sich die Gäste über die geräumige Terrasse mit direkter Sicht auf den Spielplatz. Und wenn bei der Weltmeisterschaft in Russland in wenigen Wochen der Ball rollt, dann wird der Campingplatz wieder eine starke Anziehungskraft auf Fußballfreunde haben, da alle Spiele live gezeigt werden. Am ersten Freitag im Monat gibt es hier nach wie vor Live-Musik (Jam Session).

Wir verlosen hier zwei Gutscheine in Höhe von 50 Euro.

Hierfür müssen Sie bis zum 6. Juni Folgendes auf Facebook tun:

  1. Diesen Beitrag auf Facebook liken und ÖFFENTLICH teilen
  2. Mindestens eine Person in den Kommentaren markieren, die dabei sein soll
  3. (falls noch nicht geschehen) Die Apéro-Facebookseite mit „Gefällt mir“ markieren.
  4. Die Seite der Brasserie Hertogenwald liken

Sie haben kein Facebook oder wollen Ihre Gewinnchance erhöhen?

Dann beantworten Sie folgende Frage: Welche Schokokolade wird bei unserem Rezept „Schokokuchen mit Baiserhaube“ verwendet und schreiben die Antwort an apero@grenzecho.be.

Viel Glück! (hegen)

Bei gutem Wetter lässt sich auch hervorragend auf der Terrasse genießen.

Bei gutem Wetter lässt sich auch hervorragend auf der Terrasse genießen.

Camping Hertogenwald, Oestraße 78, 4700 Eupen, 087/74 32 22

https://brasserie-hertogenwald.be

Öffnungszeiten

Brasserie und Snacks:

an Wochentagen von 12 bis 14 Uhr und von 18.30 bis 21 Uhr/an Wochenenden: von 12 bis 21 Uhr (mit Snack-Service)
Ruhetage sind dienstags und mittwochs

Bar:

an Wochentagen von 12 bis 14 Uhr und von 18 bis 1 Uhr/an Wochenenden von 12 bis 1 Uhr
Ruhetag ist dienstags

Das könnte Sie auch interessieren