Gastro-News

Roger Schwerdt geht mit „Au goût du jour“ an den Start

420_0008_13991497__DSC1295

Einmal Ternell und zurück: Roger Schwerdt eröffnet am Donnerstag (21.06.) am Eupener Kaperberg das Restaurant „Au goût du jour“ und  zwar an der Stelle, an der er von 1992 bis 1998 bereits das „Le Garlic“ betrieb.

Nach zwei Jahrzehnten, in denen er die Küche im Naturzentrum Ternell auf der Monschauer Straße verantwortete, kehrt der heute 52-Jährige somit an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Roger Schwerdt ist in der hiesigen Gastronomie kein Unbekannter. Fotos: Cynthia Lemaire

Roger Schwerdt ist in der hiesigen Gastronomie kein Unbekannter. Fotos: Cynthia Lemaire

Von Donnerstag bis Sonntag will der Erfinder des „Myday“-Bieres gegenüber dem Eingang der Pater-Damian-Sekundarschule eine marktfrische Küche anbieten, die er seinen Gästen auf einer Tafel präsentiert. Außerdem sollen Steaks einen Schwerpunkt im Angebot bilden. (hegen)

„Au goût du jour“

Kaperberg 13

4700 Eupen

Tel: 087/300048

geöffnet donnerstags bis sonntags; mittags und abends, sonntags ganztägig.

Das GrenzEcho berichtet ausführlich über die Neueröffnung.

Das könnte Sie auch interessieren