Gastro-News

Käufer oder Mieter für Bütgenbacher Esscobar gesucht

image1-3

Tibor Maraite will sich neuen beruflichen Herausforderung widmen und sich daher von der Esscobar in Bütgenbach trennen. Der 33-jährige Gastronom, der sich vor neun Jahren in der Büllinger Straße selbstständig machte, will das zentral gelegene Gebäude verkaufen bzw. vermieten. „Die Verwendungsmöglichkeiten sind hier sehr vielseitig. Hier passt durch die eingerichtete Küche sowohl ein Restaurant als durch die Räumlichkeiten oberhalb der Bar auch ein Bed & Breakfeast hin“, preist Maraite die Immobilie mit ihren zwei Terrassen an.

Die Esscobar in der Büllinger Straße Fotos: Esscobar

Die Esscobar in der Büllinger Straße Fotos: Esscobar

Ursprünglich hatte er vorgesehen, eine Restauration anzubieten, doch sei er von dem Erfolg der Cocktails derart überrascht worden, dass er von diesen Plänen abgesehen habe. Was er künftig machen möchte, will Tibor Maraite aber noch nicht verraten. Eine Weltreise, wie gemunkelt werde, sei es aber nicht, betonte er im Gespräch mit Apéro amüsiert ob der ihm bekannten Gerüchteküche. „Ich möchte noch mal etwas anderes machen, denn wenn ich es jetzt nicht mache, dann wohl nie mehr“, so der gelernte Kellner, Koch und Bar-Keeper. (hegen)

Weitere Informationen unter info@esscobar.be oder 0497/762138

Das könnte Sie auch interessieren