Gastro-News Wein & Mehr

Drei Weine der Domaine Monplézy gewinnt…

Liebe Leserinnen und Leser,

logo_la_sommmelierein Zusammenarbeit mit dem St.Vither Weinfachgeschäft „La Sommelière“ (Hauptstraße 55) verlosten wir drei Flaschen des Bio-Weinguts Domaine Monplézy (Coteaux du Languedoc), das feinwürzige Rotweine und rassige Weißweine hervorbringt. Dabei handelte es sich um je eine Flasche:

  • AOC Coteaux du Languedoc – Plaisirs Rosé (Cinsault, Grenache, Syrah)
  • AOC Coteaux de Languedoc – Plaisirs Blanc (Marsanne, Roussanne)
  • AOC Coteaux du Languedoc Pézenas – Plaisirs Rouge (Cinsault, Grenache, Syrah, Carignan)

Als Gewinnerin wurde Daniella Gangolf aus Amelscheid ermittelt. Herzlichen Glückwunsch!

Wer die Weine der Domaine Monplézy selbst entdecken möchte, kann dies auf der Weinmesse TriVinum am 22. und 23. April im Triangel in St.Vith am Stand von „La Sommelière“. Zu dieser Messe werden wir in den nächsten Tagen Freikarten verlosen. Ein Grund mehr, häufiger auf apero.grenzecho.net vorbeizuschauen!

Und schon jetzt können wir für das Osterwochenende ein besonderes Gewinnspiel ankündigen. Dann gibt es nämlich drei Gutscheine für das St.Vither Spitzenrestaurant „Zur Post“  zu gewinnen, das seit 40 Jahren mit mindestens einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Seien Sie also gespannt!

Ihr Apéro-Team

Das könnte Sie auch interessieren